Da es Tonnen von Tools für den Mac gibt und man viele Sachen auch wirklich gut brauchen kann, gibt es auf diesen Seiten immer mal Aktionen (Promos), in denen gute Software günstiger verkauft wird.


Update 2020: leider ist mit dem Appstore die Zeit der Software-Schnäppchen vorbei, die meisten Seiten haben keine Aktionen mehr.

Bei den meisten Seiten lohnt es sich den Feed zu abonnieren und einfach ab und zu mal reinzuschauen. Mupromo bietet auch einen Alert an.

MACHEIST – aller paar Jahre gibts hier mal ein cooles Spielchen und ein grosses Bundle abzustauben.
MACZOT – jeden Tag ein Tool für weniger. Beaobachten!
MUPROMO (macupdate.com) – jeden Tag ein Tool oder auch mal ein gutes Bundle. Beobachten!

Weiterhin gibt es Seiten, die alle Mac-Software-Aktionen im Netz sammeln.

macappdeals.com – einfach nicht vom Layout abschrecken lassen. recht vollständig. Beobachten!
macpromote.com – recht vollständig. Beobachten!