Passend zur Brisanz der Hauptversammlung,
der Anzahl der Experten und Teams
und Ihrem Budget statten wir Ihr Backoffice perfekt aus.

Professionell & effizient.

FA BACKOFFICE für die Hauptversammlung
Seit 20 Jahren – sicher, stabil.

FA BACKOFFICE Workflow

Die umfassende professionelle Workflow-Lösung
(Client-Server) für das Backoffice.

  • professionelles Backoffice-Workflow-SystemFA BACKOFFICE Workflow und FA BACKOFFICE Plus sind SQL-basierte Client-Server-Lösungen, da wir Browseranwendungen aufgrund ihrer technikbedingten Anwendungs-Stabilität, Datensicherheit und Ausfallsicherheit nicht für den produktiven Einsatz zur HV empfehlen.
    Neben dem Backoffice Workflow können Sie natürlich auch Online Experten remote in den Workflow integrieren
  • unbegrenzte Anzahl – von Erfassern und Experten-Teams zur kompetenten und schnellen Beantwortung der Fragen zur HV
  • Einfacher und erprobter Workflow – mit intuitiv bedienbarem Frontend (Einarbeitungszeit ca. 20 min)
  • Volltext-Suche – scharfe und unscharfe Volltextsuche über vorbereitete Fragekataloge (Q&A) garantieren Effizienz
  • Ausdruck – Vorleseblätter einzeln oder im Stapeldruck und selektiver Druck nach definierbaren Bedingungen
  • Archiv – Zugriff auf das Archiv aller früheren Q&A-Kataloge im System
  • Peer-Group-Funktionalität – mehrere Experten-Teams bearbeiten ein Thema bzw. einen Fragenpool

  • effizienter Aufbau des Workflows – mit vielfältigen Modulen (Chat, Druck, Statistik, Monitoring)
  • Podiumanbindung – mit Chat, Statistik, Wortmeldung, Vorlesemodul
  • Wortmeldetisch – einfache Anbindung zur Erfassung der Redner mit Statistikfunktionen
  • Netzwerksystem mit professionellem SQL- Datenbankserver – hohe Betriebssicherheit (Client-Server, Backup-Server, RAID, USV) PLUS Online Experten, die remote im Backoffice mitarbeiten können

Spezielle Module
für FA BACKOFFICE Workflow

Passende Module für jede Anforderung.

Die optionale Anbindung des Podiums (Überblick Beantwortungsstand, Chat u.v.m.) gehört bei unserem System schon immer zur Grundausstattung.

  • FA PODIUM – Unser leistungsstarkes Modul für das Beantworten der Aktionärsfragen auf dem Podium mit Hilfe von Surface-Laptops mit Touchscreen und/oder Maus und Tastatur. Die Lösung erspart Laufwege und damit Zeit.

    Die Fragen werden vorsortiert für das jeweilige Podiumsmitglied angezeigt, man kann alle Fragen vor dem Beantworten lesen und/oder zur Überarbeitung ins Backoffice zurückgeben.

    Wahlweise gibt es auf dem Podium die Module: Fragen / Monitor / Chat / Wortmeldungen / LiveText oder LiveÜbersetzung.

  • FA MONITOR – Behalten Sie auf dem Podium den Überblick, wie die Beantwortung im Backoffice voran geht und wieviele Fragen wo genau im System sind. Die Rednerliste wird angezeigt. Gut wenn das Podium mit FA MONITOR informiert ist, damit die Generaldebatte sinnvoll mit oder ohne Pause verläuft. Unabhängig vom FA PODIUM Vorlesemodul verwendbar.

  • FA CHAT – Ein leistungsfähiger Chat im System gehört zu jedem guten Backoffice. Die Verbindung von der Endkontrolle zum Podium, zur Rechtsberatung oder ins Frontoffice erspart Wege beim Absprechen von Pausen, Erstellung von Präsenzen und vielem anderen. Natürlich ist der Chat in einzelnen Chaträumen möglich bzw. privat zwischen den Stationen.

  • FA PRINT – Drucken für jeden Einsatzfall: ob Fragenlisten, Zeitstempel zum Nachweis mit verschiedensten Selektoren.
  • FA WORTMELDUNG – Erspart den Läufer zum Backoffice für die Wortmeldungen. Hier werden die Wortmeldungen der Aktionäre direkt erfasst, es können die jeweiligen Redezeiten und Rederunden erfasst werden.

  • FA LiveText – Mit unserer KI-basierten Spracherkennung verpassen Sie keine Aktionärsfrage! Die Anzeige der gestellten Fragen erfolgt automatisch zur die Übernahme in das Workflowsystem und beinhaltet die Möglichkeit der automatischen Live-Übersetzung der gerade gestellten Fragen für zB. das Podium bei fremdsprachigen Podiumsbenutzern.

FA BACKOFFICE SmallBusiness

Dokumentationslösung und Einstieg in die professionelle Backoffice-Unterstützung.

  • kostengünstiges Backoffice-Dokumentations-System – für den Einstieg in das professionelle Backoffice: 4 Platz-Variante (2 Erfasser, 1 Bearbeitungsplatz, 1 Endkontrolle/Druck)
  • professionelle Erfassung der Fragen – im strukturierten System, Archivierung und Dokumentation der gestellten Fragen
  • Beantwortungsmöglichkeit nur im kleinen Rahmen – aber die Bearbeitung vieler Fragen in kürzester Zeit erfordert ein Workflowsystem!
  • 100% kompatibel zu FA BACKOFFICE Workflow – sofortige Upgrademöglichkeit mit Nutzung der vorhandenen Kataloge
  • Sichere Technik – selbstverständlich setzen wir auch hier Datenbank-Server und Backupsystem ein

Katalogaufbau im Vorfeld
Sicher, schnell, ganz einfach.

FA ONLINE

Sicher Q&A-Kataloge online anlegen, verwalten und für die Verwendung zur Hauptversammlung freigeben.

  • sichere, browserbasierte Web-Applikation – internationale Sicherheitsstandards garantieren den sicheren Betrieb
  • Im Team läuft es schneller – gleichzeitige Bearbeitung der Kataloge durch unbegrenzt viele Bearbeiter mit unterschiedlichen Rechten
  • Immer den Überblick – über alle aktuellen und historischen Kataloge. Schnell, einfach, administrierbar.
  • Das ganze Jahr über – Kataloge vervollständigen nach jedem Gespräch mit Aktionären
  • Auf Knopfdruck geht´s los – alle vorbereiteteten Fragen und Antworten für die Verwendung im FA BACKOFFICE Workflow zur Hauptversammlung freigeben

FA BACKOFFICE Plus

Q&A-Kataloge anlegen und verwalten (Client-Server-Anwendung)

  • Datenbankbasierte Client-Server Version – Workflowsystems zur Pflege der Kataloge im Unternehmen**

    ** Gern erarbeiten wir mit Ihnen eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene In-House-Lösung, mit der Sie Ihren ganzjährigen Aktionärs-Support abdecken können. Da hier verschiedenste Ansätze und technische Bedingungen auftreten, sollten Sie unsere Beratung in Anspruch nehmen.

  • Kompatibel zur Workflow-Lösung – einfache Übernahme der Kataloge zur HV
  • Perfekter überblick – über alle aktuellen und historischen Kataloge
  • SQL-basierte Client-Server-Lösung* – für den ausfallsicheren, stabilen und technisch kalkulierbaren Betrieb

    * Wir verwenden professionelle Client-/Server-Anwendungen und keine Browseranwendungen. Diese können wir aufgrund ihres technischen Aufbaus in Bezug auf Anwendungs-Stabilität, Datensicherheit und Ausfallsicherheit nicht für den produktiven Einsatz zur HV empfehlen.